Startseite
Über mich
Repertoire
Demos
Equipment
Referenzen
Kontakt
     
 





 
                Hallo, lieber Besucher!

   Zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an


       Peter Doelle, dem Alleinunterhalter.
   
   
  
 
   Hier mein musikalischer Werdegang...

  Im Alter von 15 Jahren bekam ich eine Gitarre geschenkt,
  mit der
ich viele musikalische Kenntnisse erworben habe.

  Im August 1981 habe ich im Musikstudio Garbsen eine
 Ausbildung an der Heimorgel gemacht.


  Im Jahre 1986 war es dann soweit!
  Ich entschloss mich meinen Beruf

  an den Nagel zu hängen und machte mein Hobby
  zu meinem Beruf,
  dem Traumberuf eines Profi-Alleinunterhalters.
         



Heute stehe ich mit Keyboarts und Gesang sowie auch auf Wunsch mit Disco auf der Bühne.

Ich bin der richtige Musiker für alle privaten und öffentlichen Feste wie Polterabende, Hochzeiten, Geburtstage, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten,
Schützenfeste etc.

Dank meiner flexiblen Ton- und Lichtanlage ist es mir möglich, in großen oder kleinen Festzelten, Hallen, im Freien, im Saal und in Gaststätten aufzutreten.

In einer guten Präsentation und angemessener Lautstärke biete ich für jedenGeschmack die richtige musikalische Umrahmung, damit auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

                                     Vielen Dank,
                                     Ihr Alleinunterhalter !